Neue Mitarbeiterin

Ein neues Gesicht in der Praxis!

Ab 2018 arbeitet Frau Pommerenke als angestellte Psychologische Psychotherapeutin in der Praxis mit.

Hier stellt sie sich vor:

"Über mich

Mein Name ist Laura Maria Pommerenke, ich bin Master Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie. Meine Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin habe ich an der APP Köln, der Akademie für angewandte Psychologie und Psychotherapie absolviert. Darüber hinaus bin ich lizenzierte Entspannungstrainerin (-> individuelles Entspannungscoaching).

Mein Psychologiestudium hat mich in die schönen Städte Mannheim (Bachelor) und Düsseldorf (Master) verschlagen.

Berufliche Erfahrung konnte ich bisher in psychiatrischen und psychosomatischen Kliniken sowie in der ambulanten psychotherapeutischen Versorgung sammeln. Außerdem habe ich Erfahrung in psychologischer Beratung von Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen, im Betreuten Wohnen psychisch erkrankter Menschen sowie in der psychotherapeutischen Langzeitbegleitung von an Adipositas leidenden Menschen.

Darüber hinaus habe ich berufliche Erfahrung als Fitnesstrainerin.

Meine privaten Interessen sind Sport und Bewegung, Musik, Natur und das Reisen."

Termine mit Frau Pommerenke vereinbaren Sie direkt über
01522 2130819 oder
psychotherapie-pommerenke@web.de

ausblenden