Paare


Meine Frau Katharina und ich bieten derzeit keine Seminare für Paare an.

Das kann sich in Zukunft sehr wohl wieder ändern. Aktuell konzentriert sich Katharina auf vertiefende therapeutische und spirituelle Arbeit mit Frauen. Und ich habe die Arbeit mit Männern intensiviert.

Geblieben ist das gemeinsame Anliegen, an der Versöhnung und Integration der biografischen und kollektiven Frau-/Mann-Schattenthemen mitzuwirken.



Seit einiger Zeit inspiriert uns ein visionärer Text (hier als PDF) über Frausein/Mannsein. Er stammt von der Ärztin Franziska Bolt. Frau Bolt hat freundlicherweise gestattet, dass ich den Text hier verwenden darf. Er hat die Überschrift “Adam und Eva geträumt” und verweist nach meiner Auffasung nicht in irgendeine Zukunft, sondern auf Seelenqualitäten, die in uns vorhanden sind und die JETZT realisiert werden wollen.

<< zurück