Laura Maria Stein, Psychotherapie

Seit Anfang 2018 arbeitet die Kollegin Laura Maria Stein in der Praxis mit, zunächst als angestellte Psychologische Psychotherapeutin, seit April 2022 mit eigener Zulassung.  Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit ihr.
Hier stellt sie sich selbst vor:

“Mein Name ist Laura Maria Stein, ich bin Master Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie. Meine Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin habe ich an der APP Köln, der Akademie für angewandte Psychologie und Psychotherapie absolviert. Darüber hinaus bin ich lizenzierte Entspannungstrainerin und biete auch individuelles Entspannungscoaching in Einzelsitzungen an.
Mein Psychologiestudium hat mich in die schönen Städte Mannheim (Bachelor) und Düsseldorf (Master) verschlagen.
Berufliche Erfahrung konnte ich bisher in psychiatrischen und psychosomatischen Kliniken sowie in der ambulanten psychotherapeutischen Versorgung sammeln. Außerdem habe ich Erfahrung in psychologischer Beratung von Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen, im Betreuten Wohnen psychisch erkrankter Menschen sowie in der psychotherapeutischen Langzeitbegleitung von an Adipositas leidenden Menschen.
Meine privaten Interessen sind Sport und Bewegung, Musik, Natur und das Reisen.”

Frau Stein erreichen Sie für Terminvereinbarungen über
die eMail-Adresse
psychotherapie-stein@web.de
oder über 01522 2130819